Das Team der Fachberater

Michael Weiß

Staatl.gepr. Betriebswirt

Manager

Der Mann bei Problemen und einer, der auch gerne mit Menschen zu tun hat. Er lässt sich von neuer und innovativer Technik begeistern und gibt sein Wissen gerne weiter. In seiner Freizeit ist er ein begeisterter Ausdauer- und Rennradsportler.

„Es gibt keine Probleme, wenn wir keine Lösung haben!“

Saliha Wegner

Sales & Service POS Managerin

Mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art stellt sie unsere Kunden mir ihren Anliegen vollkommen zufrieden. Ihre Auffassungsgabe ermöglicht es ihr, auch komplexe Situation zutreffent zu erfassen. Neben der Arbeit genießt sie das Influencer Leben.
„Frühere Generationen haben ihr Leben den Medien angepasst - meine Generation erwartet, dass sich die Medien ihnen anpasst“

Katharina Maas

Sales & Service POS Managerin

Die Fachberaterin steht ihren Kunden mit Leib und Seele helfend mit Rat und Tat zu Seite und versucht stets das Beste für ihre Kunden heraus zu holen. In ihrer Freizeit liebt sie das Fotografieren und das Fitnessstudio als Ausgleich.

„Man lernt nie aus."

Jetzt auf der Suche nach neuen Herausforderungen

Viel Erfolg!

Eduard "Eddy" Parz

Beginnt seine Ausbildung im Herbst 2020

Er macht hier bei uns seine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (Fachrichtung Telekommunikation).

„Aller Anfang ist schwer!"

 

Ist leider nicht mehr im Unternehmen !

Eventgalerie / Aktionen vom Team mobile-point

Unser Angebot

Alle unsere Monatsangebot in einem Flyer als Download !

Service

Facebook

Links

Druckversion | Sitemap
Kompetenz und Beratung vor Ort